Treuhand 4.0 - Der Treuhänder der Zukunft - redCLOUD
+41 41 747 50 50   Anmeldung

LÖSUNGEN FÜR DIE TREUHANDBRANCHE

Mit den Produkten der redCLOUD können Sie die für Ihre Bedürfnisse passende Lösung individuell zusammenstellen. Der Wechsel lohnt sich – Ihr Unternehmen profitiert von zahlreichen Mehrwerten wie Schweizer Datenhaltung, mehr Funktionalität, Flexibilität, Skalierbarkeit und Mobilität bei gleichzeitig verbesserter Sicherheit und dies alles zu klar kalkulierbaren Kosten im attraktiven Mietmodell.

 

Wir begleiten und unterstützen Sie auf dem Weg der Digitalisierung, kontaktieren Sie uns jetzt, wir beraten Sie gerne.

WAS BEDEUTET DIES KONKRET FÜR SIE ALS TREUHANDUNTERNEHMER?

Treuhand 4.0 ist nicht bloss eine Zukunftsvision, sondern in vielen Schweizer Betrieben bereits Realität. Die schnelle Entwicklung der Technologie verändert die traditionellen Prozesse in der Branche. Fortgeschrittene Technologien wie das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT), Cloud, Mobile, Social Media und Big Data ermöglichen Prozessverbesserungen in der gesamten Abwicklung der Datenerfassung, der Kommunikation und des Datenaustausches mit den Kunden. Mit Hilfe moderner Technologien digitalisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und können diese profitabler gestalten.

JEDERZEIT UND ÜBERALL KONTROLLE FÜR IHRE MANDANTEN UND SIE

Ermöglichen Sie Ihren Kunden den flexiblen und sicheren mobilen Zugang zu Informationen und wichtigen Kennzahlen wie z.B. Bilanzen, Steuer Reviews, Jahresabschlüssen und Erfolgsrechnungen. Sie unterstützen Ihren Kunden dabei, schnellere Entscheidungen zu fällen und administrative Prozesse effizienter zu gestalten. So wird die Produktivität bei Ihnen und beim Kunden erhöht. Wichtige gesetzliche Neuerungen kann der Treuhänder dadurch speditiv mit allen Kunden teilen, was wiederum einen zusätzlichen Effizienzgewinn bedeutet.

AUTOMATISIERTE ARBEITSABLÄUFE UND OPTIMAL VERNETZT!

Da der Treuhänder sich nach dem Kunden richtet und der Stand der digitalen Transformation sehr unterschiedlich ist, sind die Anforderungen an die Zusammenarbeit vielfältig. Mitentscheidend wird die verwendete Software, weil sie zum integralen Bestandteil der Dienstleistung wird. Die Smart Factory hilft Ihnen, Ihre Abläufe und Prozesse zentral zu koordinieren. So reduzieren Sie Kosten für sich und Ihren Kunden.

 DER TREUHÄNDER, DEM DIE KUNDEN VERTRAUEN – IT-KOMPETENT UND DIGITAL INNOVATIV.

Moderne Technologie hilft Ihnen und Ihren Kunden dabei, von überall persönlichen und sicheren Zugriff auf Buchführung, Kundenverwaltungen, digitalisierten Belege etc. zu haben, wirksam zu teilen und den Austausch zu beschleunigen. Dank der richtigen Technologielösung sind Treuhänder in der Lage, die Zusammenarbeit mit ihren Kunden digital effizient zu gestalten und sie zu vereinfachen. Das persönliche Vertrauen wird jedoch auch in Zukunft im Zentrum der Treuhand-Dienstleistung stehen.

Branchenlösung Treuhand

Sie suchen IT-Lösungen die Ihr Kerngeschäft optimal unterstützen und echte Mehrwerte schaffen? Mit unseren speziell für die Schweizer-Treuhandbranche entwickelten Lösungen bezahlen Sie nur was Sie auch wirklich nutzen. Nutzen statt besitzen – Investieren und binden Sie Ihr Kapital im Kerngeschäft, dadurch erhalten Sie genau den zusätzlichen Handlungsspielraum der für Ihren Erfolg entscheidend sein kann. redCLOUD – So einfach kann IT sein!

RED ERP CROP

BUSINESS SOFTWARE
FÜR KMU

Ihr Nutzen:

  • Einfach kombinierbar mit Office365
  • Günstige Online Lösung im Mietmodell
  • Basiert auf Microsoft Dynamics NAV
  • Jederzeit skalierbar und ausbaubar
RED CLOUD CROP

IT-SERVICES FÜR KMU

Ihr Nutzen:

  • redCLOUD Hosted Exchange –
    Mailserver in der Schweiz
  • redCLOUD Drive – Schweizer
    Datenlaufwerk
  • redCLOUD Backup –
    Datensicherung in der Schweiz
  • redCLOUD Firewall – Sicherheit
    für Ihr Unternehmen
MS CROP JUST

OFFICE 365

Ihr Nutzen:

  • Immer die aktuellste Version von Office mit allen neuen Funktionen
  • Ihre Dokumente und Daten sind in der Cloud immer erreichbar
  • Effiziente Teamarbeit durch gleichzeitige Bearbeitung von Dokumenten
Entreprise New

IDENTITÄTS- UND ZUGRIFFSVERWALTUNG

Entdecken Sie:

  • Umfassender Schutz von iOS, Android, Windows
  • Die Lösung ist einfach einzurichten, immer auf dem neuesten Stand
  • Die Lösung ist um bis zu 50% günstiger als der Kauf von eigenständigen Lösungen

IHRE ANSPRECHPARTNER

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen, damit Sie auch in Zukunft erfolgreich sind. Unsere über 70 erfahrenen und motivierten Mitarbeiter kümmern sich um ihre IT und sorgen dafür, dass diese Ihr Geschäftsmodell optimal unterstützt und echten Nutzen bringt. Technologie ist nur das Werkzeug, erst der Mensch verhilft der Technik zum Erfolg und ermöglicht den Mehrwert für den Benutzer und das gesamte Unternehmen.

redIT ist Ihr kompetenter Partner für die Planung, Beschaffung, Realisierung und den Betrieb von Infrastruktur und Software-Lösungen. Unser auf Ihren Nutzen ausgerichtete Gesamtangebot, garantiert ein Höchstmass an Verfügbarkeit, Wirtschaftlichkeit und Sicherheit für Ihre IT-Umgebung, egal ob als vor Ort-, Hybrid- oder reine Cloud-Lösung.

Sie haben ein konkretes Projekt oder möchten mehr über unsere Lösungen erfahren? Lassen Sie sich von unseren Spezialisten beraten. Fordern Sie uns heraus, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

redIT – Mehr als Informatik

Andrea Andreoli

Account Manager | redCLOUD
+41 41 747 52 25

E-Mail

Sandra Steinemann

Leiterin redERP
+41 41 747 51 66

E-Mail

KUNDENREFERENZEN

Kontaktieren Sie uns


redCLOUD